PAX News

PAX Funkgeräteharnisch L - auf Tour mit Johannes Hinterseer

Sicher und kompakt die wichtigste Ausrüstung direkt vor der Brust: mit dem PAX Funkgeräteharnisch L. In drei verschließbaren Taschen und an unterschiedlichen Laschen könnt Ihr wertvolle Hilfsmittel mitführen

Mehr Informationen

PAX Lounge - Willkommen Wolfgang Huber GmbH

Ein Bayer im Norden - die Wolfgang Huber GmbH ist unser Händler der ersten Stunde. Dank dieser verlässlichen Partner war es möglich, die Marke PAX zu dem zu machen, was sie heute ist – ein international bekannter Hersteller für qualitativ hochwertige Rettungsdienstprodukte.

Mehr Informationen

Wichtige Infos zum Umgang mit Corona Virus

Liebe Kunden, wie ihr sicherlich über die Medien mitbekommen habt, hat der neuartige Corona Virus SARS-CoV-2 auch Deutschland erreicht.

Mehr Informationen

PAX | CAMILLO Award 2020

Ein ganz spezielles Highlight! In der vergangenen Wochen waren wir zu Gast im Epstein Palais -  beim CAMILLO AWARD 2020

Mehr Informationen

Camillo Award | Nominierung Österreich

„Qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, die den Rettern vor Ort die Arbeit erleichtern, ist uns ein Herzensanliegen und unsere....

Mehr Informationen

Richtiges Schlauchmanagement enorm wichtig

Schläuche verlegen, kuppeln, die richtigen Armaturen einbringen und dann „Wasser marsch!“.

Mehr Informationen

PAX Holster

Der Rettungsdienst kann beispielsweise Funkgerät, Kleiderschere, Klemme, Einweghandschuhe und Multitool mitführen.

Mehr Informationen

H&H und PAX gemeinsam auf der EMS World Expo

Vom 14. bis 18. Oktober 2019 findet in New Orleans, Louisiana (USA) die weltgrößte Fachmesse für notfallmedizinische Ausrüstung statt.

Mehr Informationen

PAX Sauerstofftransport

Sauerstoffflaschen gehören zur Standardausrüstung im Rettungsdienst. Entweder im Rucksack oder als eigenständige Taschenlösung.

Mehr Informationen

16.te Deutsche Meisterschaft Höhenrettung

Moin Hamburg! Am 14.09.2019  ging es bei der 16.ten Deutschen Meisterschaft Höhenrettung der deutschen Berufsfeuerwehr hoch hinaus.

Mehr Informationen